Sonntag, Rennbahnspaß ...

Erfolgreich erliefen sich Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und Dobby (Fast Company's Dobby Snow) den "Landesrennsiegertitel Rheinland 2018" in Köln! Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht! Wir sind sehr stolz auf Euch und eure Teams ;-) Es war ein schönes Rennen bei tollem Wetter, einfach ein gelungener Tag! 👍

In Greppin ging Frau Stark (Fast Company's Dorie Stark) an den Start. Nach zwei bravourösen Vorläufen, zog Dorie, mit der tagesschnellsten Vorlaufzeit aller Whippets, unter "rotem Deckchen" in das Finale ein und erkämpfte sich dort, nach verbesserungsfähigem Start einen super 3. Platz von 12 gemeldeten Hündinnen. Ein starker Auftritt! Herzlichen Glückwunsch an Dorie und Team Steffi und Brian! Super! 🤸‍

Black Rose (Ghan Buri Ghan's Queen Cake) sollte in Köln ihr Abschiedrennen von der aktiven Rennkarriere laufen. Leider musste sie nach einem schönen ersten Vorlauf, aufgrund eines kleinen Cuts am Ballen, beim Finale die Bank drücken! Bei der Siegerehrung wurde sie dann aber feierlich in allen Ehren verabschiedet. So schnell vergeht leider die Zeit! 😥❤️

Khaleesi, war auch in Köln unterwegs und buchte in Köln mit tagesschnellster Whippetzeit das "rote Deckchen" für das Finale. Für den Finallauf schien sie aber nicht optimal fit, darum haben wir sie sicherheitshalber zurückgezogen! 😀Danke an Julia für die super Betreuung unseres "Wildfangs"!

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Sieger, Finalisten, Teilnehmer und Involvierten!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProIddf912ff14f

Weltmeisterschaft 2018 in Awans ...

Wir sind zurück :-) Alfie (Fast Company's Boys Talk) ging als einziger deutscher Rüde für Deutschland an den Start um als, amtierender Weltmeister, seinen Titel zu verteidigen!
Es waren spannende Läufe. Alfie konnte seine beiden Vorläufe trotz nicht optimal verlaufenden Starts sicher für sich entscheiden und zog mit der 3. schnellsten Vorlaufzeit unter weißer Decke in das Finale der WM ein. Es versprach ein spannendes Finale zu werden, da die Vorlaufzeiten der Finalisten doch sehr eng beeinander lagen. Beim Finallauf war sein Start wieder nicht optimal, sodass er seine Qualitäten nicht ausspielen konnte. Er erlief sich den 6. Platz! Herzlichen Glückwunsch an Alfie und sein Team! Wir sind sehr stolz! Zweimal an einer WM teilgenommen 1x gewonnen und 1x als Finalist Platz 6, das kann sich sehen lassen!!
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger OK-Bleuy, an die anderen Finalisten, Teilnehmer und Involvierten! Es war eine gelungene Veranstaltung!

Wir planen unseren F-Wurf für Anfang 2019...

Details folgen in Kürze.

Wenn sie Interesse an einem Whippet aus unserer Zuchtstätte haben, können sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Happy Birthday Jo! ...

Unser Jo (Ghan Buri Ghan's Jo de vie) wird heute 10 Jahre alt! Wer ihn kennt, weiß ... er ist ein ganz besonderes Exemplar! Talentiert in vielen Bereichen! Eine Bereicherung für unser Leben und immer unser Baby! Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihm! Die Zeit vergeht leider so schnell! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jo und all deinen Wurfgeschwistern! 🐾

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId7ad2e0a29a

Kiepenkerlrennen und Abschluß der Championsleague in Münster...

Wieder ein aufgregendes Wochenende für die FC's...
Einige FC's waren wieder auf den Rennbahnen im Lande unterwegs und ich darf schon wieder über tolle Ergebnisse berichten. Ihr seid Klasse!

"Fast Company's Chasing Farrah" erläuft sich den Sieg in der Hündinnen A-Klasse und gewinnt auch noch die Championsleague.
Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team Ella und Adam! Ein toller Erfolg!

"Fast Company's Dobby Snow" konnte beim Rennen einen 3. Platz in der G-Klasse erlaufen. Am Sonntag bei der Ausstellung gab es dann ein V4 und Dobby gewinnt in seiner Klasse den Wettbewerb für "Schönheit und Leistung". Herzlichen Glückwunsch an Dobby und Trainerteam Simone und Michael nebst Mentalcoach Michelle. Wir sind stolz!

Mit dabei auch Seniorin und Chefin "Black Rose" (GBGs Queen Cake), beim Rennen gab es einen 2. Platz und damit auch den Sieg in der Championsleague! Wow! Herzlichen Glückwunsch!

In Lorch ... ging "Fast Company's Bumblebee" beim Landessiegerrennen BW an den Start. Hummelchen gewann ihre Klasse mit neuem Bahnrekord! Herzlichen Glückwunsch zum "Landesrennsiegertitel BW" an Hummelchen und Kerstin.

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Sieger, Finalisten, Teilnehmer und Involvierten!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId74d1a826c1

 

Derby Wochenende Hamburg 2018 ...

Eine schöne, gelungene Veranstaltung bei optimalen Wetterverhältnissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und hätten euch noch mehr Teilnehmer gewünscht! Ihr habt auf jeden Fall alles gegeben! Die Ergebnisse unserer Hunde und Nachzuchten kann ich eigentlich noch immer nicht realisieren, bin sehr berührt, im positivem Sinne!

Herzlichen Glückwunsch zum Titel "DWZRV Deutscher Derby Sieger 2018" an ...
Fast Company's Chasing Farrah (Hündinnen A-Klasse)
Fast Company's Dobby Snow (Rüden G-Klasse)
Fast Company'S Dorie Stark (Hündinnen G-Klasse)
Danke an Eure Familien, die Euch immer so toll vorbereiten und keine Kosten und Mühen scheuen um Alles für euch zu geben! Wir sind stolz solche "Hundemenschen" für Euch gefunden zu haben. Ihr seid die Besten!

Herzlichen Glückwunsch auch an unser Maskottchen "Black Rose" (GBGs Queen Cake), die bei den Senorinnen am Samstag (ID) den 3. Platz erlaufen konnte! Die heimliche Teamchefin ist einfach eine sichere Bank, läuft immer konstant, leider in ihrer letzten Saison!

Unsere Khaleesi (Never Stop Dreaming) konnte ihr Finale bei den Sprinter-Madels ebenfalls für sich entscheiden und den Titel "DWZRV Deutsche Derby Siegerin 2018" nebst Deckchen mit nach Hause nehmen. Ganz nebenbei lief sie noch die tagesschnellste Whippetzeit! Herzlichen Glückwunsch an die Züchter Giulia und Nicola! Adorable!

Wir sind einfach nur "geflashed"! Ein einmaliges Erlebnis!
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, Finalisten und Teilnehmer! Danke an alle Involvierten für ihr Engagement!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId5db929cdbc

Jo de vie ...

Jo ist warm ... 🙄

Landessiegerrennen in Berlin-Zehlendorf ...

Schon wieder tolle Nachrichen von Dorie (Fast Company's Dorie Stark)

Beim Landessiegerrennen in Berlin-Zehlendorf konnte sich die junge "Frau Stark" den "Landesrennsiegertitel Berlin/Brandenburg" in der Grundklasse sichern. Tolle Startphase und sicherer Zieleinlauf!

Herzlichen Glückwunsch an Dorie und ihr Team Steffi Dametz und Brian Esser wir freuen uns mit Euch! Eine "starke" Vorstellung!

Herzlichen Dank an das Zehlendorfer Team, insbesondere auch für die zügige Abwicklung des Rennens bei noch angenehmen Temperaturen!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProIdcea4fb6cc9

Landessiegerrennen Niedersachsen /SA. 2018 in Hildesheim ...

Bei guten Wetterbedingungen und angenehmen Temperaturen wurde gestern in Hildesheim das diesjährige Landessiegerrennen der LG Niedersachen/SA. gezogen.
Für uns in der Grundklasse mit dabei "Fast Company's Dorie Stark" mit ihrem privatem Fahrer Brian Esser ;-)
...und Frau Stark konnte in Hildesheim sehr überzeugen! Bereits im Vorlauf ging sie sicher in Führung und gewann souverän in einer Zeit von 23.92s. Im Finale konnte sie dann noch eine Schippe drauflegen und erlief sich den Landessiegertitel in 23.83s ...exakt in der gleichen Zeit wie die Siegerin des A-Klasse Finallaufes!
Wow, wir sind so stolz auf unsere Nachzucht! Herzlichen Glückwunsch an Dorie und ihr Team!
Um den Tag dann noch "perfekter" zu machen gewann Dorie auch noch den Sonderpreis "Hildesheimer Rose 2018", dieser Preis wird (so glaube ich) unter den Finalisten ausgelost!

Wir freuen uns mit und für ihre Besitzer und Trainer Steffi Dametz und Brian Esser! Dorie ist eine extrem süße Maus und scheint zudem auch noch sehr flink unterwegs zu sein! Wir sind sehr gespannt was uns die junge Dame noch alles zeigen wird.

Herzlichen Dank an das Hildesheimer Team, das es ermöglichte durch gute Organisation, das Rennen bei angenehmen Temperaturen für die Hunde durch zu ziehen!

Danke an Maik Stanczyk für die Fotos von der Siegerrehrung!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId6867f6dbf3

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns ...

Fast Company's Chasing Farrah (Carrie) und Fast Company's Commander in Chief(Clark) gingen in Hünstetten zum vorletztem Wertungslauf der Championsleague an den Start.

Carrie gewann ihre beiden Voräufe souverän und konnte in Bahnrekordzeit von 22.03s das rote Deckchen für den Finallauf buchen. Im Finale hatte sie schwer mit "Blitzstarterin" WY Doolin zu kämpfen, ging aber letzlich außen vorbei und gewann sicher den Finallauf. Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team! Jetzt geht es im nächsten Rennen in die A-Klasse!

Clark durfte bereits im ersten Vorlauf seine Kräfte mit dem späteren Sieger "Like it BSD" messen und kam knapp als Vorlaufzweiter in das Ziel. Im 2. Vorlauf konnte er dann mit
einem neuem Bahnrekord 21.65s überzeugen. Im Finallauf kam er nicht direkt durchs Feld und musste die verlorene Zeit wieder aufholen. Letzlich landete er ganz knapp auf dem 2. Platz! Wow, Herzlichen Glückwunsch an Clark und sein Team!

Fast Company's Boys Talk (Alfie) bestritt zeitglich sein Vorbereitungsrennen zur WM in Awans (Belgien). Den 1. Vorlauf konnte Alfie mit Blitzstart und Superzeit (21.20s) für sich entscheiden und zog damit unter roter Decke in das Finale ein. Im Finallauf musste er sich dann durch den Verkehr kämpfen und musste sich dem in Führung liegenden OK-Bleuy geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an Alfie und sein Team!

Rose (GBGs Queen Cake) wie immer mit von der Partie lieferte sich bei den Seniorenhündinnen einen spannenden Finalkampf und wurde dann ganz knapp Zweite! Herzlichen Glückwunsch an Black Rose und ihr Team ;-)

Wir sind stolz und glücklich und freuen uns mit den Besitzern unserer Nachzucht über diese Erfolge ! Danke Euch!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId4b396869f9

DWZRV Verbandssiegerrennen 2018 ...

Bei sonnigem Wetter gingen drei "Fast Company's" und unsere "Never Stop Dreaming" an den Start des diesjährigen Verbandssiegerrennens in Köln. Sie haben sich tapfer geschlagen.

Herzlichen Glückwunsch an Fast Company's Boys Talk (Alfie) und sein Team zum Verbandsrennsiegertitel 2018 (Rüden A-Klasse). Nun schon das dritte mal in Folge. Eine starke Leistung! Wir sind sooo stolz, Danke!

Herzlichen Glückwunsch an Fast Company's Chasing Farrah (Carrie) und ihr Team zum Verbandsrennsiegertitel 2018 (Hündinnen G-Klasse). Ein sehr starker Auftritt! Ihr seid einfach super!

Herzlichen Glückwunsch an Fast Company's Beetlejuice (Eny) zu ihrer Supermama Julia, die Eny trotz sicherem 1. Platz im ersten Vorlauf, aus Sorge um ihr Wohlergehen zurückgezogen hat! Danke! Wir sind stolz!

Auch Never Stop Dreaming (Khaleesi) konnte den Verbandsrennsiegertitel 2018 (Hündinnen S-Klasse) für sich verbuchen. Ihr viertes Rennen überhaupt! Wir sind super stolz auf unsere weiße Italienerin! Danke und Herzlichen Glückwunsch an Giulia und Nicola! Good girl ;-)

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, Finalisten und Involvierten. Danke an das Kölner-Team für die Ausrichtung der Veranstaltung!

Danke an Julia und Ella für die Fotos!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProIda472552115

Hamburg Hansa-Union Rennen / Golden Rabbit ...

Einen schönen aber anstregenden Renntag konnten wir gestern in Hamburg erleben. Es war eine super Veranstaltung unter optimalen Wetterbedingungen.
Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und Dorie (Fast Company's Dorie Stark) gingen in der Hündinnen Grundklasse an den Start. Unsere weiße Khaleesi (Never Stop Dreaming) verstärkte das Feld der Sprinter-Hündinnen und mit im Gepäck als Seniorin hatten wir auch noch Rose (GBG's Queen Cake).
Die Ergebnisse können sich sehen lassen ... Herzlichen Glückwunsch an Carrie und ihr Team zum 1. Platz und LRS-Titel!
Herzlichen Glückwunsch an Dorie und Ihr Team zur erfolgreichen Finalteilnahme und zum 6. Platz! Beim Finallauf hatte die junge Dame im Startkasten noch Wichtigeres zu tun als direkt dem Hasen hinterher zu jagen ;-)
Wir sind so stolz auf Hunde und Besitzer, eine tolle Leistung! Danke! Ihr seid die Besten!
Unsere Khaleesi konnte ihr Finale ebenfalls für sich entscheiden und sicherte sich Sieg und LRS-Titel. Eine überragende Vorstellung. Ich danke unseren Freunden Giulia und Nicola für diese tolle Hündin! She is amazing!

Black Rose sicherte sich den 2.Platz im Seniorenfeld der Hündinnen. Wie immer hat sie gekämpft wie eine Löwin! Respekt!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Finalisten, Teilnehmer und Involvierten. Danke an das Hamburger Team für eine tolle Veranstaltung und beste Vorbereitungen! Glückwunsch an den neuen Rennleiter zum gelungenen Einstieg! Wir kommen gerne wieder!

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProIdfa732293a6