Willkommen auf den Seiten unseres A-Wurfs!

Ich zitiere hier gerne noch einmal was ich damals zur Geburt schrieb ...
 
"In den frühen Morgenstunden des 19.10.2012 hat unsere Hazel Shade Nachwuchs bekommen. Durch eine Kaiserschnittgeburt erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt. Hazel und ihr kleiner Welpe sind den Umständen entsprechend wohlauf. Sie hat ihn noch halb in Narkose befindlich sicher angenommen und liebt ihn heiß und innig.  Erlösend - wie der Schrei des einzelnen Welpen drei erwachsenen Menschen die Tränen in die Augen schießen ließ ... Im Moment kann ich nicht mehr schreiben - Mir fehlen die Worte!  Mehr vielleicht in den nächsten Tagen!

 ... so sitze ich hier berührt von Schönheit und Urgewalt der Natur gleichermaßen - wohl wissend wie unbedeutend und hilflos ich doch bin"

 
Ich möchte noch ergänzen, dass es ursprünglich drei Welpen waren, zwei waren bereits im Mutterleib abgestorben. Das unser kleiner Agent lebend das Licht der Welt erblickte war allein der Tatsache geschuldet, dass wir permanent durch unsere Tierärztin betreut wurden. Durch den Virus, der die beiden anderen Welpen absterben ließ, waren seine Organe schwer geschädigt, sodas er nur etwas über ein Jahr alt wurde. In diesem Moment schießen mir schon wieder die Tränen in die Augen - es war schlimm!
 
Er war ein tapferer, liebenswerter junger Whippet! Wir vermissen ihn sehr! Ihr könnt hier als Erinnerung an einen ganz besonderen Hund seine Entwicklung verfolgen!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich immer wieder nach dem Stand der Dinge erkundigt haben! Wie bereits gesagt - Hazel und ihrem kleinen Puppy geht es blendend! Der Kleine wird immer größer und Hazel umsorgt ihn ganz liebevoll. Hier nun ein paar Fotos von ihrem Nachwuchs. Seine Name ist "Fast Company's Agent Orange" ...

DSC 0420DSC 0425DSC 0427DSC 0433DSC 0445DSC 0449DSC 0450DSC 0452

:-)

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

13 Apr 2020
Wurfgröße: 6
(3 Männlich / 3 Weiblich)

Unser G-Wurf

20 Apr 2020
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)