Willkommen auf den Seiten unseres B-Wurfs!

Am 18.02.2014 wurde unser B-Wurf geboren. Ein Rüde und drei Hündinnen:

Fast Company's Boys Talk

Fast Company's Ballystorm

Fast Company's Beetlejuice

Fast Company's Bumblebee

Es war der erste Wurf unserer Phoebe (Tipsy Supersonic). Eine absolut unkomplizierte Geburt von vier gesunden und kräftigen Welpen - ein schönes Erlebnis! Damals hat sich wohl keiner von uns vorstellen können wie erfolgreich diese kleinen Welpen einmal werden. Ein absoluter Ausnahmewurf, der uns mit samt den Besitzern jeden Tag Freude bereitet! Gesund, robust und absolute Renner! Ich weiß gar nicht mehr wie viele Titel sie schon gewonnen haben. Bis hin zum Weltmeistertitel ist alles dabei. Hier könnt ihr ein wenig die Entwicklung der schwarzen Geschwister verfolgen!

 

Gestern waren wieder einige Hundis aus dem Fast Company's Team in Münster am Start.

Bei den großen Mädchen Hummelchen (FC'S Bumblebee) und Carrie (FC's Chasing Farrah). Nach erfolgreich absolvierten Vorläufen starteten Beide mit den schnellsten Vorlaufzeiten in das Finale! Unter "Rot" Hummelchen und unter "Blau" Carrie! Nach einem Blitzstart konnte Hummelchen das Finale mit einem Start/Ziel-Sieg für sich entscheiden. Carrie startete nicht optimal und musste sich durch das Feld der Mädels wurschteln. Nach diesen kraftraubenden Aktionen konnte sich die junge Hündin noch einen 4. Platz erkämpfen. "Herzlichen Glückwunsch!" an Hummelchen zum Landessiegertitel NRW und "Herzlichen Glückwunsch!" an Carrie zum tollen 4. Platz! Einfach fantastisch!

Bei den A-Klasse-Rüden wollte Alfie (FC's Boys Talk) um den Landessiegertitel NRW mitrennen. Bestens vorbereitet, gewann er sowohl Vorlauf als auch Finale sicher mit seinem zuverlässigem Blitzstart. Sehr beeindruckend! "Herzlichen Glückwunsch!" zum Landessiegertitel NRW! Super!

Mit unterwegs bei den Senioren (Black)Rose (GBG's Queen Cake). Rose hatte wie immer ihren riesigen Kampfgeist mit im Gepäck und konnte sich im Finale einen 2. Platz erkämpfen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser respektablen Leistung!

Wir sind so stolz auf Euch! Eine starke Gemeinschaft aus beeindruckenden Mensch/Hunde-Teams! Ihr macht einfach alles möglich! Danke!

Herzlichen Glückwunsch und Danke auch allen anderen Teilnehmern sowie dem Team des WRV Münster! Es war eine gelungene Veranstaltung! Einfach Toll!

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung