Willkommen auf den Seiten unseres D-Wurfs!

Am 07. März 2017 wurde unser D-Wurf geboren. Zwei Rüden und eine Hündin:

Fast Company's Deacon Storm
Fast Company's Dobby Snow
Fast Company's Dorie Stark

Der dritte Wurf unserer erprobtenTopvererberin und Übermama Phoebe. Deckrüde wurde diesmal "Surumu vom rauhen Meer". Ein uns sehr gut bekannter und geschätzter Rüde, lief er doch mit unserem Jo von Finale zu Finale. Es kam zu einer Kaiserschnittgeburt aufgrund von einem Geburtsstillstand. Die Welpen waren aber trotzdem alle gesund und putzmunter. Robuste, substanzvolle Welpen mit starkem Karakter. Ein toller Wurf! Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Fast Company's Dobby Snow hat heute bei der Ausstellung mal wieder seine Showqualitäten in der Jugendklasse auf die Probe gestellt. Dobby erreichte ein "SG2", wie wir finden ein sehr schönes Resultat für den hübschen jungen Rüden! Danke, an Simone für die Präsentation im Ring! Ihr seid super! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung