Die kleinen G-Fast Company's sind auch schon unterwegs ...

Die G-Welpen sind den F-Welpen dicht auf den Fersen. Am 17.02.2020 deckte unser Alfie (Fast Company's Boys Talk) unsere "Rockyrosie" (Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl). Wir durften ein harmonisches "Miteinander" der beiden Akteure beobachten. Beide stammen aus besten europäischen und amerikanischen Whippetlinien. Die kleine Rockyrosie (45cm) stellt dabei, mit ihrem willensstarken und furchtlosen Karakter, die ideale Partnerin für unseren "Weltmeister-Überflieger" Alfie dar. Eine Top-Verbindung! Wir fiebern neugierig tollen kleinen Welpen entgegen.

Hier der Link ins Whippetarchiv zu dieser Verbindung: Fast Company's Boys Talk x Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl

 

Unser F-Wurf ist auf den Weg gebracht ...

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unser F-Wurf auf den Weg bebracht wurde. Am 12.02.2020 deckte Jack (Marakaya's Hasta La Vista Baby) unsere "Princess White" - Khaleesi (Never Stop Dreaming). Jack und Khaleesi verstanden sich sofort, sodass auf den Deckakt nicht lange gewartet werden musste. Zwei außergewönlich talentierte Sportler mit ausgezeichneten Rennlinien wurden hier zusammen gebracht. Wir sind sehr neugierig auf die Nachkommen und können es kaum abwarten. Auch die Farbmischung dürfte interessant werden.

Hier der Link ins Whippetarchiv zu dieser Verbindung: Marakaya's Hasta La Vista Baby x Never Stop Dreaming

 

Zu Besuch bei Emmylou ...

Fast Company's Emmylou Harris ❤ ... love the girl ...

Int. Kurzstreckenmeisterschaft der Schweiz 2019 Kleindöttingen ...

Zurück aus Kleindöttingen ... ein spannendes und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und Khaleesi (Never Stop Dreaming) machten sich auf in die Schweiz zur Int. Kurzstreckenmeisterschaft 2019. Vorab muss ich sagen es war eine wirklich sehr tolle Veranstaltung mit international, hochkarätig besetzten Feldern und packenden Läufen! Wir haben viele Bekannte und Freunde wieder getroffen und insbesondere das angenehme und sportliche Verhalten der Teilnehmer machte diese Veanstaltung zu etwas ganz Besonderem. Danke dafür, ein tolles Erlebnis! Das sehr gute Wetter gab es dann noch als Bonus oben drauf!

Jetzt zum sportlichen Teil ... als Vorlaufschnellste der Hündinnen-A-Klasse zog Carrie unter rotem Deckchen in das Finale ein. Leider verpasste sie dann im Finallauf ein wenig den Start, sodass sie sich kräfteraubend nach vorne arbeiten musste. Sie konnte sich dann ganz knapp hinter der Siegerin "Ever So Clever" den zweiten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch an Carrie❤️ und ihr Team Ella und Adam! Wir sind soo stolz!🤸‍♂️

In der Klasse der großen Mädels liefen in den Vorläufen gleich drei Hündinnen eine Zeit unter dem aktuellen Bahnrekord von Hummelchen❤ (Fast Company's Bumblebee) - Wow, der Finallauf war dann wie erwartet nervenzerreissend spannend. Khaleesi konnte sich dann vor "Devaj 1976 Vanilla" die Siegerdecke der "Int. Kurzstreckenmeisterin 2019" sichern. Was ein Lauf, wir sind so stolz auf unser weißes Mädchen, das war der Hammer!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern, Finalisten und Teilnehmern! Glückwunsch zum Bahnrekord an Mila!
Many Thanks to the breeders of "Princess White" Giulia and Nicola - she is amazing!❤️

 

Never Stop Dreaming " she is one of a kind ... Daenerys Stormborn of the House Targaryen, the First of Her Name, the Unburnt, Queen of Meereen, Queen of the Andals and the Rhoynar and the First Men, KHALEESI of the Great Grass Sea, Breaker of Chains, and Mother of Dragons

View the embedded image gallery online at:
https://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId2fab7bf86a

Fast Company's Chasing Farrah erfolgreich in Geldrop ...

Kleiner Nachtrag zum Wochenende! Am Sonntag war Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) in Geldrop unterwegs! Carrie war sehr zügig unterwegs und konnte sich den Sieg in der A-Klasse-Hündinnen sichern und ihren eigenen Bahnrekord nochmals verbessern! Herzlichen Glückwunsch an die hübsche schwarze Maus und ihr Team Adam und Ella! Bombe! Wir freuen uns mit Euch!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Sieger, Finalisten und Teilnehmer! Großer Dank an das Team Geldrop! Nächstes Jahr wünschen wir euch besseres Wetter ;-)

View the embedded image gallery online at:
https://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId58dee907fc

 

Zu Besuch bei Emmylou Harris ...

Heute zu Besuch bei Ina um Emmylou zu treffen ❤. Kerttu, maybe Emmy's facial expressions are familiar to you! 😂😂😂

D-Kinder on Tour ...

Tolle Erfolge erliefen sich dieses Wochenende zwei unserer D-Kinder. Deacon (Fast Company's Deacon Storm) überzeugte in Boras (Schweden) und gewann seine stark besetzte Klasse! Deacon hat eine sehr starke Saison hinter sich wurde u.a Rookie of the Year! Herzlichen Glückwunsch und Danke an Deacon und sein Team Micke, Carina und Familie! Wir sind sehr stolz!

In Eilenburg lief Dorie (Fast Company's Dorie Stark) dem Häschen hinter her. Mit der schnellsten Vorlaufzeit in der Hündinnen-A-Klasse zog sie unter "Rot" in das Finale ein. Dort lieferte sie sich ein spannendes Rennen mit "Fast Companys's Boys Talk Tochter" Molly Malone v.r.M.! Dorie errannte sich mit 0,02s Abstand den zeiten Platz. Wow, was ein Wimpernschlagfinale. Herzlichen Glückwunsch an Frau Stark und ihre Coaches Steffi und Brian. Ihr seid ein starkes Team!

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, Finalisten und Teilnehmern! Danke an das "Team Eilenburg" für das ausrichten der Veranstaltung.

Fotos (Schweden) Max Werdelin Fotos (Eilenburg) ?

View the embedded image gallery online at:
https://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId58bb52a60b

Carrie in Rotterdam - EM Revanche Rennen 2019 ...

Herzlichen Glückwunsch an Carrie (Fast Company's Chasing Farrah) und ihr Team Adam und Ella zum 2.Platz bei der EM Revanche 2019 in Rotterdam! Wir freuen uns für und mit Euch über diesen tollen Erfolg! Ihr seid ein super Team!

Herzlichen Glückwunsch auch der Siegerin "Run Before Beauty Qesari", allen anderen Finalisten und Teilnehmern. Danke an das "Team-Rotterdam" für die schöne Veranstaltung, trotz der widrigen Wetterlage!

Europameisterschaft Gelsenkirchen 2019 - einfach besonders ...

Nun sind ein paar Tage ins Land gezogen und die EM ist vorbei. Um die 440 Hunde aus 13 Nationen haben an drei Tagen in 219 Läufen, auf einer bestens präparierten Bahn, ihre Kräfte gemessen. Über 350 Campingparzellen wurden belegt und mit Strom versorgt. Die Gäste bewirtet, der Müll weggeräumt, die Toiletten gereinigt, gefeiert, angefeuert, mitgefiebert, gelacht, geweint etc.
Eine wirklich starke Leistung von allen Involvierten. Für mich war diese Europameisterschaft ein ganz besonderes und vor allem gelungenes Ereignis, das ich so schnell nicht wieder vergessen werde! Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern und Teilnehmern bedanken, die diese EM zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ohne Euch wäre all dies nicht möglich gewesen. Ich bin stolz darauf mit Euch Teil dieses Teams gewesen zu sein, Danke dafür, ihr wart großartig! Wo immer auch Not am Mann war, stand schnell eine helfende Hand zur Verfügung!
Herzliche Glückwünsche an alle neuen Europameister, Finalisten und Teilnehmer! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

View the embedded image gallery online at:
https://www.fastcompanys.de/index.php/news#sigProId64d450c1b5

Happy Birthday Jo de vie ...

Happy Birthday Jo zum 11. Geburtstag!
Wir wünschen Jo und allen Wurfgeschwistern des GBGs J-Wurfs einen schönen Tag! ❤