Wir gratulieren der "internationalen Derbysiegerin 2017" Fast Company's Bumblebee zu dieser tollen Leistung! Es waren sehr spannende Läufe bei den "großen Mädchen"! Eine tolle Truppe! Wir sind stolz dazu zu gehören! Dreamteam Hummelchen und Kerstin - ihr habt es gerockt! Wir sind stolz!

Fast Company's Commander in Chief (Clark) konnte nach einer spektakulären Aufholjagd ebenfalls den Sieg nach Hause tragen und darf sich jetzt "Deutscher Derbysieger 2017" nennen! Eine starker Auftritt des jungen Rüden! Wow - dieses Jahr sollte er eigentlich nur Erfahrungen sammeln, aber ...wer hätte das gedacht ;-) Danke an Susi und Uwe - ihr habt den Jungen super vorbereitet! Herzlichen Glückwunsch zu Clarks außergewönlicher Leistung! Wir sind stolz auf Hund und Mensch! Super!

Unsere "White Princess" Never Stop Dreaming (Khaleesi) präsentierte sich am Sonntag ebenfalls in Bestform! An der Spitze des Finalfeldes lieferte sie sich ein spannendes Duell mit ihrer Schwester Madam Brett (Kitty)! Nach einem super Start konnte Kitty den Titel für sich erlaufen und Khaleesi beendete als "Vize", beide in Fabelzeiten! Herzlichen Glückwunsch an die "Deutsche Derbysiegerin 2017" Kitty und Team Karin und Volker Dygas! Wir sind stolz auf den 2. Platz! ... und stolz auf unser bezauberndes Mädchen! Gratulation an die Züchter Giulia Bonato und Nicola Farronato! Charming girls!

Dank und Gratulation an alle anderen Teilnehmer! Ihr wart super! Danke an das "Hamburger Team" ... Ablauf, Geläuf, Atmosphäre, Verpflegung ... Alles super!