Das gestrige Rennen in Hünstetten war eine internationale Topveranstaltung des Windhundrennsports mit hochkarätiger Besetzung und großen Teilnehmerzahlen. So starteten allein bei den Whippet A-Klasse Rüden drei Finalteilnehmer der letzen WM inklusive dem amtierenden Weltmeister und Vize Weltmeister.

Für Fast Company's am Start die beiden alten Hasen "FC's Boys Talk" und "FC's Bumblebee" und unsere beiden Youngster "FC's Chasing Farrah" und "FC's Commander in Chief"!

Wir haben packende Vorläufe und spannende Finals gesehen und waren begeistert! Ihr habt uns mal wieder überrascht! Alle vier konnten sich in diesem Ausnahmerennen einen Finalplatz sichern! Alfie unter "blau" in der A-Klasse. Bei den großen Mädchen Bee unter "rot" und klein Carrie unter "Streifen". Clark ging unter "weiß" in das Finale der Sprinter-Rüden.
WOW! In den Finalläufen nach packenden Duellen erlief sich Bee den 1.Platz und klein Carrie verbuchte nach Körperkontakten Platz 6 für sich. Clark konnte mit einem 3. Platz überzeugen! Im hart umkämpften Finale der Rüden A-Klasse erlief sich Alfie den 2. Platz!

Eine absolute Topleistung von allen! Herzlichen Glückwunsch an die jeweiligen Teams! Wir sind soooo stolz auf Euch!

Gratulation und Dank auch allen anderen Rennteilnehmern, sowie dem Veranstaltungsteam der "Windhundarena Hünstetten"!!

Danke an Marius Vogel und Michelle Zuber für die Fotos von der Siegerehrung und Betreuung der Teams nebst Videoanalyse ;-)