Willkommen auf den Seiten unseres D-Wurfs!

Am 07. März 2017 wurde unser D-Wurf geboren. Zwei Rüden und eine Hündin:

Fast Company's Deacon Storm
Fast Company's Dobby Snow
Fast Company's Dorie Stark

Der dritte Wurf unserer erprobtenTopvererberin und Übermama Phoebe. Deckrüde wurde diesmal "Surumu vom rauhen Meer". Ein uns sehr gut bekannter und geschätzter Rüde, lief er doch mit unserem Jo von Finale zu Finale. Es kam zu einer Kaiserschnittgeburt aufgrund von einem Geburtsstillstand. Die Welpen waren aber trotzdem alle gesund und putzmunter. Robuste, substanzvolle Welpen mit starkem Karakter. Ein toller Wurf! Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Dorie mit Brian in Münster ...

Brian war mit Dorie zum letzten mal zur Rennmessung - Jetzt ist aber auch mal gut 😈

89252509 286605465654459 27903955845513216 n 148c489252509 286605465654459 27903955845513216 n 148c4

D-Kinder on Tour ...

Tolle Erfolge erliefen sich dieses Wochenende zwei unserer D-Kinder. Deacon (Fast Company's Deacon Storm) überzeugte in Boras (Schweden) und gewann seine stark besetzte Klasse! Deacon hat eine sehr starke Saison hinter sich wurde u.a Rookie of the Year! Herzlichen Glückwunsch und Danke an Deacon und sein Team Micke, Carina und Familie! Wir sind sehr stolz!

In Eilenburg lief Dorie (Fast Company's Dorie Stark) dem Häschen hinter her. Mit der schnellsten Vorlaufzeit in der Hündinnen-A-Klasse zog sie unter "Rot" in das Finale ein. Dort lieferte sie sich ein spannendes Rennen mit "Fast Companys's Boys Talk Tochter" Molly Malone v.r.M.! Dorie errannte sich mit 0,02s Abstand den zeiten Platz. Wow, was ein Wimpernschlagfinale. Herzlichen Glückwunsch an Frau Stark und ihre Coaches Steffi und Brian. Ihr seid ein starkes Team!

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, Finalisten und Teilnehmern! Danke an das "Team Eilenburg" für das ausrichten der Veranstaltung.

Fotos (Schweden) Max Werdelin Fotos (Eilenburg) ?

D-Wurf on Tour ...

Zwei unsere "Ds" waren wieder mal auf den Rennbahnen unterwegs. In Hamburg ging Fast Company's Dorie Stark beim Int. Derby an den Start. Nach der Hitze noch nicht wieder in Topform hat sie dennoch "Stark" abgeliefert. Nach der Vorlauf 3. besten Zeit kämpfte sie sich im Finale auf den Vize-Platz. Wow! Herzlichen Glückwunsch an Dorie und ihr Team!

In Schweden ging Wurfbruder Fast Company's Deacon Storm an den Start der "Sprinter-Elite-Class-Rising-Star" über 484m. Mit großem Abstand konnte der schwarze Junge den Titel für sich verbuchen! Herzlichen Glückwunsch an Deacon und Team Schweden!

Wir freuen uns für und mit Euch! ... und sind sehr stolz auf unsere Nachzucht und ihre Teams!

Dorie gewinnt in Berlin ...

Ein erfolgreiches Wochenende konnte Dorie (Fast Company‘s Dorie Stark) für sich verbuchen. In Berlin-Zehlendorf nahm sie am Samstag am Nationalen Rennen in der A-Klasse teil und konnte das Finale souverän für sich entscheiden. Heute bei der Ausstellung, in der „Offenen Klasse“, konnte sie von Richter Harald Henne ein V4 mit nach Hause nehmen und damit auch noch der Sieg in der „Schönheits und Leistungs-Wertung“! Wow! Herzlichen Glückwunsch an die süße Maus und ihr Team Steffi und Brian! Ihr habt alles richtig gemacht! Wir sind so stolz und freuen uns für und mit Euch! Ein tolles Team!
Danke an Dirk, der den kleinen Wildfang so gekonnt ausgestellt hat. Wenn ich den Satz „das Gangwerk ist schwer zu beurteilen“ richtig interpretiere 😉 hattest Du es wohl nicht ganz einfach mit ihr 🙂
Herzlichen Glückwunsch und Dank auch an alle anderen Sieger, Finalisten, Teilnehmer, Funktionäre, Helfer etc. ... und besonders an das „Zehlendorfer Team“!

Hier noch ein Video (Dorie unter blau)

https://youtu.be/6uhvcP58BJ0

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

APR 2020
on the way

Unser G-Wurf

APR 2020
on the way