Willkommen auf den Seiten unseres E-Wurfs!

Am 08. Juni 2019 wurde unser E-Wurf geboren. Ein Rüde und eine Hündi:

Fast Company's Eskimo Joe
Fast Company's Emmylou Harris

Der erste Wurf unserer reimportierten Deutsch-Italienerin "Rockyrosie" (Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl). Als Deckrüde wählten wir den in Belgien gezogenen und in Finnland lebenden "Run Before Beauty's Qyono".Qyono und seine Wurfgeschwister zeigen schon im jungen Alter außergewönliches sportliches Talent und einen wundervollen Karakter. Der Einsatz von Gefrier-Samen brachte uns leider nur zwei Welpen. Die Welpen sind robust, substanzvoll mit sicherem Wesen und tadelosem Phenotyp. Emmylou Harris wird unsere Zuchtstätte verstärken und bei Ina ihr neues Zuhause finden. Wir freuen uns!

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Unser E-Wurf

8 Jun 2019
Wurfgröße: 2
(1 Männlich / 1 Weiblich)

Unser F-Wurf

13 Apr 2020
Wurfgröße: 6
(3 Männlich / 3 Weiblich)

Unser G-Wurf

20 Apr 2020
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)