Willkommen auf den Seiten unseres F-Wurfs!

Am 13. April 2020 wurde unser F-Wurf geboren. Drei Rüden und drei Hündinnen:

Fast Company's Follow Jon Schnee
Fast Company's Flying Night King
Fast Company's Flying Shadow

Fast Company's Flying Daenerys
Fast Company's Finest Margaery
Fast Company's Flirty Shae

Der erste Wurf unserer Italienerin "Khaleesi" (Never Stop Dreaming). Als Deckrüde wählten wir den in den Niederlanden gezogenen und in Deutschland lebenden Toprüden "Marakaya's Hasta La Vista Baby". Jack  zeigte schon im jungen Alter außergewönliches sportliches Talent und einen wundervollen Karakter. Seine sportliche Karriere ist beeindruckend und den Insidern wohl hinreichend bekannt. Ein toller Wurf mit wunderschönen, charakterstarken Welpen. Wir freuen uns schon darauf ihren Werdegang zu verfolgen.