Willkommen auf den Seiten unseres G-Wurfs!

Am 20. April 2020 wurde unser G-Wurf geboren. Leider nur ein Rüde:

Fast Company's Game Of Thrones

Der zweite Wurf unserer reimportierten Deutsch-Italienerin "Rockyrosie" (Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl). Als Deckrüde wählten wir den von uns gezogenen Weltmeister "Fast Company's Boys Talk". Alfie passt in allen Belangen bestens zu unserem kleinen Mädchen. Leider wurde nur ein Rüde geboren. Da auch Rockys erster Wurf nur zwei Welpen stark war, können wir ein Problem ihrerseits nicht ausschließen.. Somit war dies auch ihr letzter Wurf. Da unser F-Wurf nur eine Woche früher gefallen ist konnte der kleine Gerry (wie seine Besitzer in nennen) zusammen mit den Welpen des F-Wurfs aufwachsen und bestens sozialisiert werden. Wir werden seine Entwicklung neugierig verfolgen.

Wir waren mit Rockyrosie (Ghan Buri Ghan's Rockabye Girl) zur Trächtigkeitsuntersuchung und konnten den kleinen G-Wurf anschauen. Wir freuen uns sehr über die Welpen aus dieser tollen Verpaarung. Damit steht es fest - Mitte April wird es spannend bei uns! Welpen, Welpen, Welpen ... toll!