Nun, was gibt es über uns zu erzählen – wir, das sind Ina Behrendt und Tobias Sicking, natürlich mit unseren jeweiligen Familien, denn unser Leben und „Arbeiten“ mit unseren Whippets  funktioniert am Besten im Team- und bereitet uns auch so den meisten Spaß. Obwohl beide in Bochum wohnend, nur 5 Autominuten voneinander entfernt, bedurfte es erst der Anschaffung eines Whippets in unseren Familien, um sich bei diversen Aktivitäten rund um unsere Windis über den Weg zu laufen.

Aus dem gemeinsamen Hobby, der gleichen Begeisterung für unsere Hunde und die Aktivitäten mit ihnen, der gemeinsamen Liebe zur Rasse „Whippet“ und viele Gespräche sowie gemeinsame Touren durch Europa, erwuchs über die letzten Jahre ein harmonisches Team, sowohl im sportlichen wie auch privaten Bereich.

Auf dieser soliden Basis und dem Vertrauen in die Qualität unserer Hunde entstand der Wunsch, gemeinsam eine eigene Zuchtstätte zu gründen und unsere Gedankengänge zur Whippetzucht in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Interesse die Rasse „Whippet“ mit all ihren Facetten als Familien- und Sporthund näherzubringen und stehen gerne für ein ausführliches Gespräch „rund um den Whippet“, Fragen zu unseren Hunden und unserer Zuchtstätte zur Verfügung. Gerne können Sie uns und unsere Whippets nach telefonischer Absprache auch einmal besuchen, um sich selbst einen Eindruck von uns und unserem Rudel zu machen …denn Whippets sprechen auch für sich selbst!

 

View the embedded image gallery online at:
http://www.fastcompanys.de/index.php/wir#sigProIdab30a84cf5

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung