Willkommen auf den Seiten unseres D-Wurfs!

Am 07. März 2017 wurde unser D-Wurf geboren. Zwei Rüden und eine Hündin:

Fast Company's Deacon Storm
Fast Company's Dobby Snow
Fast Company's Dorie Stark

Der dritte Wurf unserer erprobtenTopvererberin und Übermama Phoebe. Deckrüde wurde diesmal "Surumu vom rauhen Meer". Ein uns sehr gut bekannter und geschätzter Rüde, lief er doch mit unserem Jo von Finale zu Finale. Es kam zu einer Kaiserschnittgeburt aufgrund von einem Geburtsstillstand. Die Welpen waren aber trotzdem alle gesund und putzmunter. Robuste, substanzvolle Welpen mit starkem Karakter. Ein toller Wurf! Wir sind sehr neugierig auf die weitere Entwicklung!

Landessiegerrennen in Berlin-Zehlendorf ...

Schon wieder tolle Nachrichen von Dorie (Fast Company's Dorie Stark)

Beim Landessiegerrennen in Berlin-Zehlendorf konnte sich die junge "Frau Stark" den "Landesrennsiegertitel Berlin/Brandenburg" in der Grundklasse sichern. Tolle Startphase und sicherer Zieleinlauf!

Herzlichen Glückwunsch an Dorie und ihr Team Steffi Dametz und Brian Esser wir freuen uns mit Euch! Eine "starke" Vorstellung!

Herzlichen Dank an das Zehlendorfer Team, insbesondere auch für die zügige Abwicklung des Rennens bei noch angenehmen Temperaturen!

Landessiegerrennen Niedersachsen /SA. 2018 in Hildesheim ...

Bei guten Wetterbedingungen und angenehmen Temperaturen wurde gestern in Hildesheim das diesjährige Landessiegerrennen der LG Niedersachen/SA. gezogen.
Für uns in der Grundklasse mit dabei "Fast Company's Dorie Stark" mit ihrem privatem Fahrer Brian Esser ;-)
...und Frau Stark konnte in Hildesheim sehr überzeugen! Bereits im Vorlauf ging sie sicher in Führung und gewann souverän in einer Zeit von 23.92s. Im Finale konnte sie dann noch eine Schippe drauflegen und erlief sich den Landessiegertitel in 23.83s ...exakt in der gleichen Zeit wie die Siegerin des A-Klasse Finallaufes!
Wow, wir sind so stolz auf unsere Nachzucht! Herzlichen Glückwunsch an Dorie und ihr Team!
Um den Tag dann noch "perfekter" zu machen gewann Dorie auch noch den Sonderpreis "Hildesheimer Rose 2018", dieser Preis wird (so glaube ich) unter den Finalisten ausgelost!

Wir freuen uns mit und für ihre Besitzer und Trainer Steffi Dametz und Brian Esser! Dorie ist eine extrem süße Maus und scheint zudem auch noch sehr flink unterwegs zu sein! Wir sind sehr gespannt was uns die junge Dame noch alles zeigen wird.

Herzlichen Dank an das Hildesheimer Team, das es ermöglichte durch gute Organisation, das Rennen bei angenehmen Temperaturen für die Hunde durch zu ziehen!

Danke an Maik Stanczyk für die Fotos von der Siegerrehrung!

Kleiner Nachtrag zur Münsteraner Veranstaltung ...

Fast Company's Dobby Snow hat heute bei der Ausstellung mal wieder seine Showqualitäten in der Jugendklasse auf die Probe gestellt. Dobby erreichte ein "SG2", wie wir finden ein sehr schönes Resultat für den hübschen jungen Rüden! Danke, an Simone für die Präsentation im Ring! Ihr seid super! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße!

Unser A-Wurf

19 Okt 2012
Wurfgröße: 1
(1 Männlich / 0 Weiblich)

Wurfplanung F-Wurf

2019
in Planung

Unser B-Wurf

18 Feb 2014
Wurfgröße: 4
(1 Männlich / 3 Weiblich)

Unser C-Wurf

14 Nov 2015
Wurfgröße: 6
(2 Männlich / 4 Weiblich)

Unser D-Wurf

7 Mar 2017
Wurfgröße: 3
(2 Männlich / 1 Weiblich)

Wurfplanung E-Wurf

2018
in Planung